Derzeit mussten alle Workshops wegen der Covid-19 Pandemie leider abgesagt werden.


Ihr habt Interesse an einem exklusiven Gruppenworkshop?


Ihr seit eine kreative dynamische Gruppe und möchtet es zusammen im Knüpfen versuchen z.B. um Deko für Bohohochzeiten zu gestalten, zum Teambuilding oder als Familie - gleichzeitig abschalten und die Seele baumeln lassen? Dann seit ihr bei mir genau richtig.

 

Es freut mich sehr exklusive Kurse für Gruppen im Makrameeknüpfen anbieten zu können. Diese Kurse können je nach euren Wünschen und Können gestaltet werden und folgen wenn gewünscht nicht den normalen Kursprogramm.
Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Ein bisschen handwerkliche Begabung und Kreativität kann aber nie schaden...

 

Findet einen Gruppensprecher, der sich unterhalb anmeldet und mit dem ich die organisatorischen Eckdaten kläre wie Datum, Aufbau des Workshops, Material usw.

Diese Workshops finden dann in meinem Workshopraum in 3714 Roseldorf statt.

 

 

ANMELDUNG GRUPPENWORKSHOP?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Kontaktdaten werden NICHT an Dritte weitergegeben und NICHT für werbliche Zwecke mißbraucht.

Memories & Impressions Traumfänger-Workshop