Du hast Interesse am Anfänger Knüpfworkshop?


Du möchtest eines der ältesten und schönsten Handwerke erlernen und dich in der Knüpfkunst versuchen - gleichzeitig abschalten und die Seele baumeln lassen? Dann bist du hier genau richtig.

 

Es freut mich sehr euch Anfänger-Kurse im Makrameeknüpfen anbieten zu können, um euch mein Wissen über das schönste Hobby der Welt vermitteln zu können.

 

Da s  e r w a r t e t  d i c h :

  • Erfahre Wissenswertes über das alte orientalische Handwerk "Makramee"
  • Erlerne die drei Basis-Knoten. Orientiere dich, neben dem von mir Gezeigten, zusätzlich an einem Handout, in dem die Knotentechniken noch einmal bildlich dargestellt werden. Das Handout kannst du dir gerne mit nach Hause nehmen.
  • Versuche anhand von Übungsprojektes die Techniken interaktiv zu erlernen - natürlich immer mit Hilfestellung meinerseits.
  • Wende das Erlernte an und erschaffe dir ein Schmuckstück nach deinem Geschmack.
  • Wir beenden den Kurs bei einer gemütlichen Kaffeepause mit köstlichen Dessert - zubereitet natürlich von uns.

 

E c k d a t e n - W o r k s h o p

 

TERMINE für 2024 werden im Frühjahr bekannt gegeben

D a t u m / O r t :   Datum für 2024 wird erst festgelegt, 3714 Roseldorf - Bezirk Hollabrunn

(Für Teilnehmer mit längerer Anreise: Es besteht die Möglichkeit bis Platt mit dem Zug ab Wien über die Nordstrecke anzureisen. Bitte bekannt geben, damit wir einen Transfer vom Bahnhof zum Workshoport organisieren können. Auch gab es öfters Gemeinschaftsfahrten - falls dies gewünscht wird, stelle ich den Kontakt zwischen den Teilnehmern gerne her.) 

 

P r e i s : 75€ pro Person*

T e i l n e h m e r  p r o  K u r s :  mindestens 8 und maximal 10 Personen. 

 

V o r k e n n t n i s s e : Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Ein bisschen handwerkliche Begabung und Kreativität kann aber nie schaden...

 

 *Anzahlung 25€ 4 Wochen vor dem Workshop. Bei Absage ab 2 Wochen vor dem Workshoptermin, wird die Anzahlung einbehalten, um die Fixkosten zu decken. Sollte die Teilnehmeranzahl nicht erreicht werden, wird der Workshop nicht zustande kommen. 

 

INTERESSE AN KOMMENDEN WORKSHOPTERMINEN?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Kontaktdaten werden NICHT an Dritte weitergegeben und NICHT für werbliche Zwecke mißbraucht.


Memories & Impressions