Du hast Interesse am Anfänger Knüpfworkshop?


Du möchtest eines der ältesten und schönsten Handwerke erlernen und dich in der Knüpfkunst versuchen - gleichzeitig abschalten und die Seele baumeln lassen? Dann bist du hier genau richtig.

 

Es freut mich sehr euch Anfänger-Kurse im Makrameeknüpfen anbieten zu können, um euch mein Wissen über das schönste Hobby der Welt vermitteln zu können.

 

Da s  e r w a r t e t  d i c h :

  • Erfahre Wissenswertes über das alte orientalische Handwerk "Makramee"
  • Erlerne die drei Basis-Knoten. Orientiere dich, neben dem von mir Gezeigten, zusätzlich an einem Handout, in dem die Knotentechniken noch einmal bildlich dargestellt werden. Das Handout kannst du dir gerne mit nach Hause nehmen.
  • Versuche anhand von Übungsprojektes die Techniken interaktiv zu erlernen - natürlich immer mit Hilfestellung meinerseits.
  • Wende das Erlernte an und erschaffe dir ein Schmuckstück nach deinem Geschmack.
  • Wir beenden den Kurs bei einer gemütlichen Kaffeepause mit köstlichen Dessert - zubereitet natürlich von uns.

 

E c k d a t e n - W o r k s h o p

 

D a t u m / O r t :   15. Februar 2020;  3714 Roseldorf - Bezirk Hollabrunn

P r e i s : 65€ pro Person*

T e i l n e h m e r  p r o  K u r s :  8-10 Personen (mindestens 8 Personen)

 

V o r k e n n t n i s s e : Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Ein bisschen handwerkliche Begabung und Kreativität kann aber nie schaden...

 

 *Anzahlung 25€ 4 Wochen vor dem Workshop. Bei Absage ab 2 Wochen vor dem Workshoptermin, wird die Anzahlung einbehalten, um die Fixkosten zu decken.


 

ANMELDUNG ANFÄNGERKURS?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

INTERESSE AN KOMMENDE WORKSHOPTERMINE?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Kontaktdaten werden NICHT an Dritte weitergegeben und NICHT für werbliche Zwecke mißbraucht.

Memories & Impressions