Du hast Interesse an einem Fortgeschrittenen-Kurs?


Du hast bereits an einem meiner Anfängerkurse teilgenommen oder hast bereits Vorkenntnisse im Knüpfen und möchtest gerne an einem weiterführenden Kurs teilnehmen, um dich weiter zu verbessern?

 

Im Februar 2020 würde ich mich freuen euch alle wieder zu sehen und mit euch einen Knüpfnachmittag zu verbringen  Es wird hierfür kein spezielles Programm geben, sondern dieser Nachmittag ist dafür gedacht, um die Basisknoten zu wiederholen und euch bei eurem,Wissenstand abzuholen. Bitte habt keine Angst, auch wenn ihr nicht mehr alles könnt oder schon länger nichts mehr geknotet habt. Wir versuchen eigene Wunschprojekte umzusetzen oder du nimmst bereits gestartete Projekte mit und ich werde euch dabei unterstützen diese zu beenden - ähnlich wie die Handarbeitskurse gestaltet sind.

 

Falls Ihr daran Interesse habt, meldet euch gerne unterhalb an:

 

Eckdaten:

Wann: 22. Februar 2020; 13 Uhr - 18 Uhr

Wo: Workshop Raum 3714

Preis: 65€

 

PS. Datum könnten wir aber gerne noch anpassen und gemeinsam bestimmen :)

 

 

ANMELDUNG KNÜPFABEND

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Die Kontaktdaten werden NICHT an Dritte weitergegeben und NICHT für werbliche Zwecke mißbraucht.